Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Auf zur nächsten Hochzeit...

...das Bild ist beim Junggesellinnenabschied entstanden. Meine Schwester hat die Haare gemacht und ich habe sie geschminkt, mal sehen ob es heute auch so gut klappt. Ich freu mich! Ich habe sogar ein Brautjungfern Kleid, aber da ist mir grad Kaffee drüber gekippt, ui... hoffentlich wars das an Missgeschicken für heute!


1 Kommentar:

  1. Liebe Lulu,
    danke für deinen Kommentar!!!
    Ich schaue auch bei dir immer vorbei, auch wenn ich oft keine Zeit habe etwas zu kommentieren:(
    Ich liebe deine Fotos und deine Entwicklung beim fotografieren ist einfach gigantisch!!!
    Tolles Bild mal wieder!
    Was habt Ihr dort gemacht oder wo wart Ihr?
    Junggesellinnenabschied mit einem Papagei?:)
    Wie ist der Tag gelaufen?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!