Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

MG KITCHEN TV präsentiert ....

......Lizusha die Russin und Nadine Beneke im wunderschönem Café Kontor.

Wir freuen uns erneut einen schönen und persönlichen Abend, mit besonderer Musik von besonderen Musikern, in einem wundervollen Ambiente, zu ermöglichen.

Lizusha über sich : „Es ist mir wichtig das Publikum zu unterhalten. Ich möchte die Menschen zum Lachen oder zum Weinen bringen, sie mitreißen, und ihre Herzen berühren. Für sie stehe ich letzten Endes überhaupt auf der Bühne.“

Nadine Beneke hat mindestens so viel Soul in der Stimme wie bekannte R&B-Sängerinnen. Sie überzeugt mit deutschen, einfühlsamen Texten . Von ihrem Liebsten bekommt sie sympathische musikalische Unterstützung.

https://www.facebook.com/KLizusha

https://www.facebook.com/Nadine-Beneke

Kartenverkauf ab dem 04.Oktober im Café Kontor
Eintritt 8 Euro


2 Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch :-) Sollte man auf jeden Fall teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Zu schade, dass ich so weit weg wohne! Sonst wäre ich sofort am Start! Wann kommt Ihr nun nach Berlino? Ich hoffe ich bin dann nicht gerade Eis essen in Napoli ;D

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!