Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich dachte immer ich hab nen schönen Namen....

....ich heiße Sole = Sonne . Der nette Herr hier heißt Faton = Glück .
Zuerst hatten wir Pesch , der Pc ist durchgedreht und André hatte nen Nervenzusammenbruch , er hat das Video insgesamt 4 mal schneiden müssen. Am Ende hatten wir dann Glück und alles hat geklappt .
Faton lebt seit ca. 10 Jahren in Deutschland . Er singt aber so gutes Deutsch , dass ich dachte er wohnt schon wesentlich länger hier und nunja , er hat so komisch geschrieben , ich dachte er wäre Legastheniker. Er hat mich dann aufgeklärt , dass er zwar deutsch sprechen kann , aber nicht so gut schreiben. Hui , das war ein bißchen peinlich, nunja , hab ich nicht mit gerechnet , mein Vater lebt seit über 30 Jahren in Deutschland und verstehen was er sagt tu ich erst seit gestern ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!