Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Mein Traumtag....

....zum fotgrafieren für meiner einer nicht toll. aber dieses eine bild , ich hoffe sie liebt es so wie ich , das zeigt wie toll dieser tag war . ich war mit einer anderen ex-braut die einzige , aber egal , es war schön und lustig <3 p="p">


7 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Foto. So richtig fröhlich und total unverkrampft, mitten aus dem Leben. Toll, wie du die "richtigen" Momente aufspürst und abdrückst.

    Und vielen lieben Dank, dass du mich in deine Bloglist aufgenommen hast. Ich würde ja auch mal eine anlegen, aber ich kriegs nicht hin :o.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das lachen kommt mitten aus dem herzen - schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. EIn unglaublich inspirierendes Foto, mein Kompliment :-)

    Elke
    http://momstagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süsses Bild :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich will mehr bilder sehen!!! wär sooo gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!