Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hochzeit




na was denken die beiden wohl grad. die kleine bestimmt : "so eine schöne braut !!!!" und die braut denkt sich sicher:" ganz schön lustiges programm, eigentlich wollten wir keins , aber ist schon cool !!!" :D 

das war eine wirklich tolle hochzeit . ich muss ehrlich sagen, ich finde es schöner hochzeitsgast als hochzeitsgastgeber zu sein :D

2 Kommentare:

  1. Du machst wirklich so schöne Fotos mit Gefühl. Herzensfotografin, sagst Du ja selbst. :)

    Ich freu mich, dass wir tauschen. Und das eilt auch nicht, sag einfach Bescheid, wenn Du Zeit hast, dann such ich mir eine Fotografie aus. (Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über deine Fotos?) Du kannst mir einfach auch schon Deine Adresse schicken, dann schick ich die Tasche schon bald. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine süßen Kommentare :)
    Hach, da freu ich mich aber! :D
    Yep, das Objektiv ist echt der Oberhamma, ich liebe es so sehr. Ich gehe gar nicht mehr ohne es aus dem Haus, da nehm ich lieber gleich zwei mit als es daheim zu lassen :)

    Du fotografierst aber auch sehr gut, tolle Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!